Allhartsberg

Alle Allhartsbergerinnen und Allhartsberger sind eingeladen, an der Gestaltung der Gemeinde der Zukunft mitzuarbeiten.

Machen auch Sie mit bei der Gemeindevision Standard der Dorf- & Stadterneuerung.

Unser Ziel ist es, mit der neuen Gemeindevision ein Leitbild für die kommenden Jahre zu entwickeln. Wir möchten Maßnahmen und Projekte finden, die zu einer nachhaltigen Ortsentwicklung beitragen, wobei wir besonders auf die Wünsche der Bevölkerung achten.

Eine lebendige und zukunftsfähige Gemeinde entsteht nur im engen Dialog mit unseren Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind entschlossen, diesen Prozess transparent, partizipativ und gemeinschaftlich zu gestalten, um eine lebenswerte Umgebung für alle zu schaffen. Seien auch Sie mit dabei!

Bgm. LAbg. Anton Kasser

Fertigstellung der Gemeindevision

Das war die Zuhör-Tour

Die letzten Meter zur Gemeindevision

Engagierte Bürgerinnen und Bürger, intensive Diskussionen und viele innovative Ideen - das waren die Zukunftswerkstätten in Allhartsberg.

14. August 2024

Auftaktveranstaltung

Mit der Ergebnispräsentation der Bevölkerungsumfrage „Zukunft Allhartsberg“ und einem ersten Workshop ist die Gemeinde Allhartsberg in den Prozess zur Erstellung der Gemeindevision gestartet.

16. April 2024