Ihre Ideen für Grafenbach-St. Valentin

Jetzt mitreden und die besten Ideen für Grafenbach-St. Valentin einbringen.

Nur wer mitredet, gestaltet. Bringen Sie daher jetzt Ihre Ideen für Grafenbach-St. Valentin ein und machen Sie Ihre Gemeinde noch lebenswerter.

Um Ihnen die Teilnahme zu erleichtern, haben wir Ideenboxen an sechs zentralen Standorten in der Gemeinde aufgestellt. Nutzen Sie die beiliegenden Postkarten, um Ihre Vorschläge und Wünsche mitzuteilen. Ihre Ideen sind uns wichtig und werden in die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde einfließen.

Standorte der Ideenboxen:

• Grafenbach – Direkt vor dem Gemeindeamt
  • St. Valentin – Im Foyer der Raiffeisenbank
  • St. Valentin – Paul-Kögler-Straße, beim Holzpavillon am Spielplatz
  • Penk – Vorplatz des Gasthaus Loibl
  • Oberdanegg – Buswartehäuschen am Dorfplatz
  • Göttschach – Buswartehäuschen

So einfach geht’s:

1. Besuchen Sie einen der oben genannten Standorte.
  2. Nehmen Sie eine Postkarte aus der Ideenbox.
  3. Schreiben Sie Ihre Ideen, Anregungen oder Wünsche auf die Postkarte.
  4. Werfen Sie die ausgefüllte Postkarte in die Ideenbox.

Warum mitmachen?

Ihre Meinung zählt! Gemeinsam können wir Grafenbach-St. Valentin weiterentwickeln und zu einem noch attraktiveren Ort zum Leben machen. Ob es um neue Freizeitmöglichkeiten, Infrastrukturverbesserungen oder andere innovative Vorschläge geht – jede Idee trägt zur positiven Veränderung unserer Gemeinde bei.

12.06.2024