Erfolgreicher Auftakt der Zuhör-Tour

Großes Interesse seitens der Bevölkerung zeichnete den Auftakt der Zuhör-Tour in Groß Enzersdorf am Frischemarkt aus.

Am 21. September fand der Auftakt der Zuhör-Tour von Groß-Enzersdorf auf dem beliebten Frischemarkt statt – ein voller Erfolg, der das große Interesse und Engagement der Bürgerinnen und Bürger für die Zukunft ihrer Stadt eindrucksvoll zeigte. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um ihre Ideen, Anliegen und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Gemeinde im direkten Gespräch einzubringen.

Starker Zuspruch und wertvolle Impulse

„Ihr Feedback ist der Schlüssel, um unsere Stadt in die richtige Richtung zu lenken“, betonte Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec. Sie lobte das Engagement und die vielen kreativen Vorschläge, die an diesem Tag eingebracht wurden.

24.09.2024