Zuhör-Tour Großhaselbach

Engagierte Diskussionen und ein offener Dialog zeichneten auch den dritten Stopp der Zuhör-Tour Schwarzenau in Großhaselbach aus.

Dass die Bürgerinnen und Bürger von Schwarzenau großes Interesse daran haben, die Zukunft ihrer Gemeinde aktiv mitzugestalten, zeigte sich an der regen Teilnahme an der Zuhör-Tour in Großhaselbach. „Mit solch positiven Impulsen und dem konstruktiven Miteinander ist Schwarzenau auf einem vielversprechenden Weg, eine noch lebenswertere und zukunftsorientierte Gemeinde zu werden“.“, stellte Bürgermeister Karl Elsigan erfreut fest.

Die Ergebnisse der drei Zuhör-Tour-Veranstaltungen sowie der Ideenboxen werden nun zusammengefasst und am 4. Juni in einem Workshop mit der Bevölkerung vertieft.

Foto-Rückblick